Team Westen - Kontaktbüro wieder eröffnet!

Team Westen - Kontaktbüro wieder eröffnet!

Seit dem 08.02.2024 haben wir jeden Donnerstag von 15:00 bis 17:30 Uhr unser Kontaktbüro (Lützner Straße 17) wieder für euch geöffnet.

Dort könnt ihr mit uns eine Runde Dart oder Tischkicker spielen, euch Essen zubereiten, um ein vertrauliches Gespräch bitten, ein Beteiligungsprojekt mit uns planen, Probleme thematisieren und Unterstützung von uns erhalten oder einfach nur bei einem Tee gemütlich mit uns abhängen, solange das Wetter draußen noch so mies und kalt ist (vorerst bis Ende März).

Kommt gern vorbei, wir freuen uns auf euch!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.