Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

800-Euro-Spende durch "Corona-Trikot"

Wow, mit so einer hohen Spendensumme hätten wir nicht gerechnet. Doch diese Woche konnten wir den FC Blau-Weiß Leipzig und 11teamsports Leipzig im Kübel begrüßen, die uns den stolzen Betrag von 800 Euro übergaben. Wir sagen DANKE!

Eingenommen wurde das Geld durch den Verkauf eines Sondertrikots des FC Blau-Weiß mit dem Aufdruck "Let's kick Corona". Über den Online-Shop des Vereins gibt es dieses Trikot auch weiterhin zu kaufen. Und es wird mit den Einnahmen auch weiterhin Gutes getan, da das Geld nun in den Sozialfond der Blau-Weißen fließt.

Mehr Infos zur Spendenaktion:
https://www.blau-weiss-leipzig.de/single-post/Corona-Shirt

Zurück