Achtung! Beatz im Kiez ist abgesagt.

Leider müssen wir euch die traurige Nachricht zukommen lassen das wir, aufgrund der Gegebenheiten dieses Jahr, kein Beatz im Kiez veranstalten können. Bis heute haben wir versucht eine Alternative zu finden. Leider ohne Erfolg.

Der Antrag, die Veranstaltung auf dem Gelände des Plagwitzer Bahnhof zu machen, wurde vom zuständigen Amt leider nicht genehmigt. Dies ist, laut Amt, vor allem zurückzuführen auf den Lärmpegel.
Wir danken allen Helfern und Kooperationspartnern, die ein Jahr lang intensiv geplant und vorbereitet haben. Ebenso danken wir allen Interessenten.
Wir bitten die kurzfristige Absage zu entschuldigen aber es musste eine Entscheidung getroffen werden. Die anderen Optionen die es gab hätten entweder einen zu krassen Schnitt in die geplante Veranstaltung gebracht und/oder eine sichere und nahtlose Veranstaltung nicht gewährleisten können. Ein ausführliches Statement werden wir, nach einer Auswertung im Organisationsteam, noch veröffentlichen. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.

Zurück