Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Beachvolleyball in Kleinzschocher

Hallo liebe Freunde des Sports, des guten Wetters und der guten Laune.

Das Team der Mobilen Jugendarbeit Altwest lädt euch recht herzlich ein, mit uns gemeinsam Beachvolleyball zu spielen. Ab dem 02.05.2017 bis zum 26.09.2017 treffen wir uns jeden Dienstag 17 Uhr auf der Karl-Siegmeier-Sportanlage (An der Rennbahn/ Windorfer Straße 63, 04229 Leipzig) um mit euch gemeinsam die Füße in den Sand zu stecken, ein paar Bälle zu schlagen und zu chillen. Ende wird gegen 18:30 sein. Sollte euch der Platz nicht bekannt sein, schreibt uns einfach an, dann finden wir schon zusammen. Wir hoffen euer Interesse ist geweckt und ihr erscheint zahlreich. Wir freuen uns auf euch.

Eure Streeties vom Team Altwest

Zurück