Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Beatz im Kiez - 03.09.216

Das HipHop Event im Westen

Beatz im Kiez 2016

Beatz im Kiez 2016 - Frontseite Flyer

Du wolltest schon immer mal krasse Breakdance Moves lernen, deinen Themen in fetten Texten und Beatz Gehör verschaffen, mit einer Spraydose dein eigenes Motiv taggen oder einfach in cooler Atmosphäre bei alkoholfreien Cocktails mit deinen Friendz chillen. Dann kommt zu eurem Hip Hop Event! In verschiedenen Workshops kannst du dich ausprobieren und dann beim Open Mic dein Können zeigen! Künstler_innen aus der Szene werden vor Ort sein, dich unterstützen, mit dir abhängen und selber zeigen was sie drauf haben!

Wann: 03. September 2016
Wo: in der alten Damenhandschuhfabrik, Klingenstraße 20, 04229 Leipzig
Beginn: 14 Uhr
Workshopangebot:

  • Rap-Workshop - Freestyle, Reimübungen und Textschreiben
  • Graffiti/Streetart - Graffiti-Skillz gestalten auf einer Leinwand. Leitung durch einen Profisprüher.
  • Cheerdance/HipHop
  • Breakdance Rap-Workshop
  • Graffiti/Streetart - Graffiti-Skillz gestalten auf einer Leinwand

Zurück