Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Bye Bye MJA!

So long Leute, ich verabschiede mich von der Mobilen Jugendarbeit! Am 29.März wird mein letzter Arbeitstag sein. Da wir anonym arbeiten, kann ich an dieser Stelle nicht jeder und jedem Einzelnen danken;) nur soviel: Da gibt’s Leute aus den Nullerjahren, die ich nicht vergessen werde. Dudes mit denen ich Fußball gezockt habe. Kolleginnen, die mich inspiriert haben, neue Wege zu gehen. Eine Projektleitung, die mir immer den Rücken frei gehalten hat und echt krass viele lustige, traurige aber in jedem Fall in Erinnerung bleibende Erlebnisse! Dafür und überhaupt mal ein fettes Thanx in die Runde! Cheers und bis bald mal wieder,
Martin

Zurück