Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Ein dickes Dankeschön an die Montessori-Schule!

Das war eine echt tolle Überraschung. Am 24. Januar bekamen wir im "Kübel" Besuch von einigen Schüler*innen und Lehrern des Bischöflichen Maria-Montessori-Schulzentrums in Grünau. Sie hatten einen dicken Umschlag mit Geld dabei, mit dem sie unsere Arbeit im Stadtteil ein Stück unterstützen möchten. In verschiedenen Adventsaktionen hatten sie zu diesem Zweck im vergangenen Jahr ordentlich Bares eingesammelt und konnten uns somit feierlich 432,60 Euro überreichen. Großartig! Vielen Dank noch einmal für euer Engagement, und natürlich wird eure Spende den Kindern und Jugendlichen in Grünau zugutekommen. An entsprechenden Projektideen wird gerade gefeilt...

Zurück