Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Fußball-Turnier

Auf dem Kunstrasen

"Wann ist denn wieder ein Fußball-Tunier?" werden wir sehr oft gefragt. Und hier ist es endlich! Nächsten Mittwoch schon, bei bestem Wetter, leckeren Snacks auf dem Grill und guter Laune. Ihr braucht mind. 4 auf dem Feld (3 Spieler*innen und eine Person im Tor) und könnt noch 3 Ersatzspieler*innen mitbringen.

Wo: Am Kunstrasenfeld an der Alten Salzstraße.

Wann: Mittwoch, der 24.07./Zwischen 13.30 und 14.00 Uhr ist die Anmeldung vor Ort und danach geht es auch direkt los.

Kommt vorbei und habt Spaß. Wir freuen uns auf den Tag mit euch!

Zurück