Goodbye mit vielen lieben Grüßen

Auf diesem Wege verabschiede ich mich von Allen, die ich in meiner Zeit bei der Mobilen Jugendarbeit kennenlernen durfte. Ab Januar werde ich nicht mehr für den Verein arbeiten, da ich andere berufliche Wege einschlagen werde.

An alle Kooperationsparter*innen: Dankeschön für eine gelungene und gute Zusammenarbeit.

An alle jungen Menschen: Es war schön euch kennengelernt zu haben. Ich wünsche euch weitere spannende Jahre und nur das Beste für eure Zukunft.

Auf diesem Wege wünsche ich Allen auch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem jede Menge Gesundheit.

Viele Grüße, Anne Debald

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.