Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Grillen und Chillen

Der Frühling ist da! Naja noch nicht so richtig, aber zum draußen Chillen, ohne sich eine ordentliche Lungenentzündung zu holen oder mindestens eine Rotznase zu riskieren, reicht es. Oft hilft es dann, ein bisschen heißen Tee dabei zu haben oder an einem wärmenden Grill zu stehen. Grill? Yeah, wir haben mit den jungen Menschen die Grillsaison eröffnet!

Grillen und Chillen

An einem Freitagabend trafen wir uns in Kleinzschocher. Der Deal war: Wir bringen die Hardware mit und die Mädels und Jungs die Software. Oder anders: wir den Grill, Kohle und einen Bus voller Tische und Stühle, die Jungs und Mädels Fleisch, Fleisch, Fleisch und noch ein paar Würste.

Dabei fielen uns wieder unsere Grillexperimente vom letzten Jahr ein! Denn wir finden es total spannend, mal was anderes auf den Grill zu schmeißen. Zusammen mit einigen jungen Leuten legten wir nachmittags Zucchinis ein, schnitten Paprikas auf, zerlegten Kohlrabis in Scheiben und packten kleine Surprisepakete mit Feta und allerlei Gewürzen. Der Grillabend dann war lustig, spannend und führte zu überraschenden Erkenntnissen. Bleibt natürlich alles geheim… 

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Zurück