Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Grünau: Infomobil und Pausenmobil wieder da!

Grünau: Infomobil und Pausenmobil wieder da!

Nach den Osterferien gehen in Grünau zwei unserer Klassiker wieder an den Start: Am 27. April legen wir mit unserem Pausenmobil an der 84. Oberschule los. Und ab 29. April gibt es von 15:30 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz in Grünau-Mitte wieder unser wöchentliches Infomobil mit Tee, Spielspaß und guten Gesprächen.

Folgt uns auf Insta für aktuelle Informationen dazu.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.