Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Hallensaison Volleyball gestartet

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

diesen Monat starten wir unsere Volleyball Hallensasison. Wer Lust hat mit uns einmal die Woche gemeinsam sportlich Aktiv zu werden und seine Volleyball Skills verbessern möchte, kann sich uns gerne anschließen. Immer Donnerstags, von 18:45 Uhr – 20:15 Uhr, an der Johannes-Kepler-Schule, Dieskaustraße 76, in Kleinzschocher.

Hallenschuhe nicht vergessen.

Link zur Halle

Zurück