Ich sage: "Ciao, Grünau!"

Das Jahr geht zu Ende - und damit nun auch meine Zeit als Streetworker in Grünau. Immerhin 24 Jahre lang war ich hier auf den Straßen und Plätzen unterwegs gewesen. Dabei habe ich unfassbar viele Menschen kennenlernen dürfen: Kollegen*innen, Netzwerkpartner*innen und vor allem natürlich unzählige Jugendliche. Das wird immer ein Teil von mir bleiben.

Für mich ist es nun aber an der Zeit, den Beruf zu wechseln und neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen. Doch vorher möchte ich mich natürlich noch richtig von euch verabschieden. Am kommenden Mittwoch (21. Dezember) ab 14 Uhr mache ich deshalb bei uns am "Kübel" eine kleine Abschiedsparty.

Ihr seid herzlich eingeladen. Ich freue mich darauf, mit euch nochmal ein bisschen Zeit zu verbringen und in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen. Also dann bis Mittwoch.

Euer Jan

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.