10 Jahre Team Altwest

Samstag 09.06.2018 Lindenauer Markt 14-18 Uhr (Anmeldung Fussball bis 13:30)

10 Jahre Team Altwest

10 Jahre, kann das sein?! Ja kann es, 2008 bezog der Mobile Jugendarbeit Leipzig e.V. seine Räumlichkeiten in der Lützner Straße 19 in Lindenau. Heute 10 Jahre später und eine Tür weiter, in der Lützner Straße 17, blicken wir auf aufregende, spannende und schöne Jahre zurück, in denen viel geschehen ist. Zuviel, um es hier in einen kurzen Text zu fassen. Es gab viele Veränderungen, sei es im Stadtbild, in unserem Team und natürlich auch bei euch. Viele von euch durften wir ein Stück begleiten, auf verschiedensten Wegen.

Das alles war natürlich nur möglich durch das Vertrauen, dass ihr uns entgegengebracht habt. Wir finden, das ist ein guter Grund mit euch zu feiern. Bei einem alkoholfreien Cocktail, über alte Zeiten zu sprechen, bei lecker Essen erzählen wie es euch ergangen ist, einfach nur mit euren Freunden am Fussballturnier teilnehmen oder euer Talent beim Beatmobil oder beim Breackdance unter Beweis stellen. Das alles wird am Samstag den 9.6.2018, 14-18 Uhr möglich sein. Kommt vorbei, wir freuen uns euch alle zahlreich auf dem Lindenauer Markt willkommen heißen zu dürfen. 

Anmeldung Fußballturnier bitte bis 13.30 Uhr vor Ort.

 

Zurück