Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Kampagne: Soziale Arbeit dauerhaft systemrelevant

Eine Initiative des DBSH

Soziale Arbeit ist für ein funtionierendes Gemeinwesen unerlässlich. Sie gleicht aus, hilft in Krisen, deckt soziale Ungleichheiten auf und setzt sich für die Umsetzung der Menschenrechte ein.

Und doch ist sie häufig unsichtbar. Mit dieser Kampagnie soll die Politik aufgefordert werden, Soziale Arbeit als unverzichtbare Proffession anzuerkennen, die Bedarfe der Fachkräft ernst zu nehmen und entsprechende Rahmenbedingungen zu schaffen.

Du kannst die Kampagne unterstützen, in dem du die Forderungen verbreitest, eigene Erfahrungsberichte veröffentlichst und/oder den Social Media-Kanälen folgst.

Hashtag #dauerhaftsystemrelevant

https://www.facebook.com/dauerhaft.systemrelevant/

https://twitter.com/dauerrelevant

https://www.instagram.com/dauerhaft.systemrelevant/

https://dauerhaft-systemrelevant.de/

Zurück