Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

L.E. Kings gewinnen Grünauer Straßenfußball-Serie

Drei Turniere wurden den Sommer über in Grünau gespielt: Im Juni auf dem Marktplatz am Jupitercenter, im Juli auf dem Sandplatz am KIJU und schließlich im September auf dem Hartplatz am Kletterfelsen K4. Durch ihren Sieg beim letzten Turnier gelang es den L.E. Kings, sich in der Gesamtwertung noch haarscharf an LaLiga vorbeizuschieben und den 1. Platz zu belegen. LaLiga kam auf dem 2. Platz ein. Turnierfavorit 2018-da Vinci trat beim abschließenden Turnier nicht an und wurde somit am Ende Dritter.

Hier noch ein paar interessante Fakten zur Turnierserie:
# insgesamt haben 15 Mannschaften mitgemacht
# drei Mannschaften (L.E. Kings, LaLiga, Die Drei) waren bei allen drei Turnieren dabei
# Die Sieger der Einzelturniere (2018-da Vinci, Real Madrid, L.E. Kings) hatten bei ihrem Triumph jeweils alle Spiele gewonnen
# dass ausgerechnet die Kübel-Chicas auf dem letzten Platz gelandet sind, kann eigentlich nur durch eine Weltverschwörung zustande gekommen sein... ;)

Dicken Dank auch an die Kolleg*innen der Jugendclubs Arena, KIJU und Völkerfreundschaft sowie dem FC Blau-Weiß Leipzig für die traumhafte Zusammenarbeit - und der Stadt Leipzig für die finanzielle Unterstützung.

Zurück