Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

MJA Leipzig: Wir haben gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 15.11.2017 stand wieder die Wahl des Vorstandes an. Mit Jens Eßbach (Vorsitzender), Ina Hertenberger, Bernd Seifert und Michael Handrick bleibt der bisher aktive Vorstand fast komplett im Amt. Aus beruflichen Gründen hat sich Ina Feige nicht mehr zur Wahl gestellt. Ihren Platz übernimmt Gundula Lasch (siehe Foto). Die freie Journalistin ist ebenfalls bereits langjähriges Mitglied unseres Vereins. Vielen Dank an alle Vorständler für das ehrenamtliche Engagement bei der Mobile Jugendarbeit!

Zurück