Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Neues aus dem Grünau-Team

Hallo Grünau,
viele Veränderungen stehen gerade an, zwei davon heißen Lisa (li.) und Heidi (re.).

„Manche von euch kennen mich - Heidi - vielleicht schon von der Straße. Die letzten vier Jahre war ich in Lindenau, Klein- und Großzschocher unterwegs und freue mich jetzt, dass ich auch Grünau besser kennenlernen kann.“

„Von der Hochschule direkt in den Kiez, das bin ich – Lisa – der Neuzugang im Verein.“

Wir sind beide gespannt euch kennenzulernen, euren Geschichten zuzuhören und euch bei euren Plänen zu unterstützten. Wir haben dabei viele Ideen und Skills auf Lager – lasst euch darauf ein und lasst euch überraschen. Hey, aber einen kennt ihr noch, Jan bleibt euch erhalten. Zusammen mit ihm sind wir das neue Grünau-Team.

Zurück