Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Sa., 7. September: "Jupiter-Cup"

Streetsoccer-Turnier am Jupiterzentrum

Am kommenden Samstag, 7. September bauen wir auf dem Marktplatz am Jupiterzentrum wieder den Streetsoccer-Käfig auf - und laden euch zum Jupiter-Cup ein. Es wird also richtiger Straßenfußball für Jugendliche von ca. 12-20 Jahren. Die Anmeldung beginnt dort um 13:30 Uhr, das Turnier startet 14 Uhr.

Gespielt wird 3 gegen 3 und ohne festen Torwart. Ein Team darf mit Auswechslern höchstens aus 5 Spieler*innen bestehen. Die Teilnahme ist kostenlos - und auf die drei besten Teams warten unter anderem Pokale. Ihr erreicht den Platz mit der Straßenbahnlinie 15, Haltestelle Jupiterstraße.

Zurück