Save The Date: BEATZ IM KIEZ #2!

Beatz im Kiez 2016 - Save the date

Weil Hip Hop für uns mehr ist als nur „ey Alter yo“ ...

 

Was genau?

Kultur, Teilhabe, Kunst, Gemeinschaft und vor allem: die Möglichkeit, das auszudrücken, was EUCH bewegt!

 

Wie das?

Durch coole Workshops! Da könnt ihr z.B. lernen, wie man mit der Dose umgeht. Oder ihr könnt das schon und gebt eure Skills auf legalen Flächen weiter! Oder ihr interessiert euch mehr fürs Tanzen, dann auf zu den Breakdancematten und blast uns mit euren fetten Moves weg. Natürlich geht es auch ganz klassisch als MC oder DJ, also Stifte raus und ran an die turntables (oder andersrum:)!!

 

Mit wem?

Akteure und Künstler aus Leipzig werden euch dabei tatkräftig unterstützen und die Workshops leiten. So habt ihr die Möglichkeit, euch einfach auszuprobieren oder euer Talent vielleicht noch zu erweitern.

Um euch Raum zum Entfalten zu geben wird es so sein, dass ihr die Möglichkeit habt, die Workshops nach Geschlecht zu trennen. So könnt ihr auch sensiblere Themen bearbeiten.

 

Wozu?

Um gemeinsam einen verdammt guten Tag zu verbringen, an dem ihr die Möglichkeit habt, diese Subkultur näher kennenzulernen, eure Interessen einfließen zu lassen und allen zu zeigen, was geht und was in euch steckt!

Natürlich könnt ihr die Zeit auch nutzen, euch einfach auszutauschen, zu chillen oder einen alkoholfreien Cocktail zu genießen.

Ein kleines Lineup wird es am Abend natürlich auch geben, mit der Option für euch, es mitzugestalten. Dazu aber später mehr.

 

Wo?

Alte Damenhandschuhfabrik, Klingenstraße 20, Plagwitz

 

Wann?

19.8.2017 SAVE THE DATE!!!

 

 

Zurück