Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Straßenfußball-Turnier in Grünau

Am Samstag, 22. September um 13 Uhr wird das letzte Straßenfußball-Turnier der Grünauer Jugendclub-Serie 2018 angepfiffen. Gespielt wird an der Mannheimer Straße auf dem Hartplatz hinter der Grünauer Welle bzw. dem Jugendclub Völkerfreundschaft. Dort steht auch der Kletterfelsen K4. Wie in den beiden vorangegangenen Turnieren auch, besteht eine Mannschaft aus 3 Spielern und maximal 2 Auswechselspielern. Anmeldung ist direkt dort ab 12:30 Uhr möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zurück