Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Street-Academy: Breakdance

Breakdance ist in New York entstanden und wird zu Rap, Funk oder Hip-Hop getanzt. Ansgar zeigt dir alle zwei Wochen im offenen Training die Grundschritte, so dass du freshe Toprocks, Footworks und Freezes lernen kannst. Für Fortgeschrittene besteht die Möglichkeit, Powermoves zu trainieren! Das Angebot ist kostenlos und startet ab 25.09.19 - jeweils von 16:30-18 Uhr. Herkunft und Geschlecht spielen keine Rolle. Bequeme Klamotten sind empfohlen.

Zurück