Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Street-Academy: Graffiti

Du hast Bock, mehr Farbe ins Leben zu bringen? Bei uns im "Kübel" hast du alle zwei Wochen von 16:30-18 Uhr die Gelegenheit zu zeichnen, zu sketchen und auch zu sprühen. Ob mit oder ohne Vorerfahrung, komm vorbei und probier dich aus. Das Angebot ist kostenlos und startet am 18.09.19. Herkunft und Geschlecht spielen keine Rolle. Und denke bitte daran, dass die Sprühfarbe nicht mehr von den Klamotten ab geht...

Zurück