Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Grünau: Keine festen Angebote

Aktuell haben wir gar keine festen Angebote mehr bei uns im "Kübel". Deshalb gibt es erst mal kein Graffiti mehr und auch keine feste Beratungszeit. Wir sind bei Fragen, Sorgen und Nöten natürlich trotzdem für euch da.

Schreibt uns über Insta oder Signal oder eine SMS - oder ruft uns einfach an. Passt auf euch auf und seid rücksichtsvoll den anderen Leuten gegenüber. Bleibt gesund und munter. 🙂

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.