Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Team Westen

Auch im Team Westen finden die festen Angebote gerade nicht statt. Wir sind aber ganz viel draußen unterwegs und auf ganz vielen Kanälen für euch zu erreichen. Von Onlineberatungen über walk and talks (wir treffen uns, ein*e Streetworker*in und ein*e Andressat*in und gehen spazieren und reden) und natürlich die gängigen Medien wie Signal, Instagram und Co., wir sind weiterhin für euch da. Grundversorgung im Büro, Begleitungen und Einzelgespräche sind nur in vorheriger Absprache möglich, da unser Büro aus Platzmangel, nicht für den öffentlichen Betrieb geöffnet ist.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.