Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Unterstütze Deinen Jugendclub/ dein Jugendprojekt!

Auch Eure Stimme zählt! Petitionslisten zum Erhalt der Projekte

Unterstütze Deinen lokalen Jugendclub und dein Jugendprojekt!

Auch Eure Stimme zählt! Petitionslisten zum Erhalt der Projekte

Aufgrund der Fehlplanungen für den leipziger Doppelhaushalt 2019/2020 stehen viele Projeke der Jugendarbeit auf der Schließungsliste. Mehr dazu findet ihr im L-IZ-Artikel: Leipzig spart die Strukturen der Jugendhilfe kaputt

Deswegen wurden mehrere Petitionen durch die einzelnen Projekte gestaret. Bitte unterstützt diese und unterschreibt.

Petitionen:

Sollte es noch die eine oder andere Petition geben, die wir übersehen haben, dann ergänzt das bitte via Kommentar.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.