Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Westen: Neues Infomobil in Leutzsch

Am Lindenauer Markt ist dir zu viel Trubel und du willst über Dinge reden, die dich beschäftigen? Kein Problem!

Dann komm' zu unserem zweiten Infomobil in Leutzsch am Park am Wasserschloss. Ab sofort stehen wir (vorerst bis Jahresende 2022) zusätzlich dienstags von 16:00 - 17:30 Uhr mit unserem Lastenrad in der Nähe der Labyrinth-Schnecke.

Wir haben Getränke, beste Laune und immer einen guten Rat für dich am Start!

Du kannst natürlich auch über Fußball, das Wetter, die Schule, die Arbeit und alles andere mit uns reden - oder wir spielen einfach nur 'ne Runde Tischtennis.

Alles ist möglich, wir sind da - komm vorbei!

(Falls du uns nicht finden solltest, findest du hier unsere Telefonnummern oder kannst du uns auch per Instagram schreiben: @streetworkwesten)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.