Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Wir laufen für den Pride Day Run, mach mit!

Wir wollen gemeinsam mit Euch den Pride Day Run laufen.

 

Letztes Jahr haben Kathi und Lisa zum Pride Day Run ihre Laufschuhe angezogen und gaben Alles. Auch dieses Jahr werden wir wieder am Start sein.

Hast du Bock gemeinsam zu trainieren? Hast du Bock im Juni beim Pride Day Run mitzulaufen und eine Medaille zu bekommen? Hast du Lust uns durch Leipzig zu jagen? Dann melde dich bei uns!

 

Hast du jetzt Gedanken im Kopf wie: „Ich war noch nie laufen, und Laufschuhe habe ich auch nicht?!“ Wir sagen: EGAL! Uns ist nur wichtig, dass du Bock darauf hast. Alles anderen regeln wir mit Dir!

 

 

 

Melde dich gerne bei uns!

 

Streetwork Paunsdorf

 

Streetwork Grünau

 

Streetwork Westen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben


Hinweis

Alle Kommentare werden zunächst durch das kuebelonline-Team geprüft, da wir beleidigende Kommentare löschen. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.