2019

Graffiti und Breakdance erst wieder im neuen Jahr

Hallo Leute, aufgrund verschiedender anderer Termine müssen wir unser Street-Academy-Angebot im Kübel bis zum neuen Jahr unterbrechen. Weiter geht es dann am 8. Januar 2020 mit Breakdance und am 15. Januar 2020 mit Graffiti - jeweils von 16:30 - 18:00 Uhr. Und dann wie gewohnt im wöchentlichen Wechsel.

Praktikantin Anais ist am Start

Huhu, ich bin Anais, die neue Praktikantin im Streetwork-Team Grünau. Ich komme ursprünglich aus Dresden, seit letztem Jahr studiere ich aber in Görlitz "Soziale Arbeit". In Görlitz wohnen ungefähr so viele Menschen wie in Grünau, es ist also wirklich eine Kleinstadt.

Wir helfen unseren Kolleg*innen in Paunsdorf ihr neues Büro aufzubauen. Aus diesem Grund können wir am 26.9. nicht am Lindenauer Markt sein.