Trotz Corona - Wir sind für dich da!

Schreibt uns über Insta, Signal oder SMS oder klingelt uns an. Wir rufen zurück! Nach Terminabsprache können wir uns auch mit Maske und Abstand einzeln im Büro treffen. Oder wir treffen uns zu zweit zum Spaziergang. Gern reden wir mit euch über alles, was euch bewegt und unterstützen euch.

Bleibt gesund und schütz euch und andere!

Team Paunsdorf - Online-Beratung

Fragen? Sorgen? Bock zu quatschen?

Ab sofort bietet Team Paunsdorf jeden Dienstag eine Online-Beratung zwischen 15-16 Uhr an! Einfach auf den Link klicken https://t1p.de/streetwork-paunsdorf!

Team Westen - auf vielen Kanälen für euch da

Wir sind aber ganz viel draußen unterwegs und erreichbar per Insta, Signal, Telefon und Videotool. Aber auch "walk and talk" ist möglich. Kontaktiert uns Mehr Infos!

Team Grünau ist für euch da - aber keine Vor-Ort-Angebote

Wir sind bei Fragen, Sorgen und Nöten natürlich trotzdem für euch da. Schreibt uns über Insta oder Signal oder eine SMS - oder ruft uns einfach an. Mehr Infos!

Team Paunsdorf - Online-Beratung

Fragen? Sorgen? Bock zu quatschen?

Ab sofort bietet Team Paunsdorf jeden Dienstag eine Online-Beratung zwischen 15-16 Uhr an! Einfach auf den Link klicken https://t1p.de/streetwork-paunsdorf!


Neuigkeiten

An dieser Stelle findet ihr Informationen rund um unsere Arbeit und wichtige News, die alle angehen.

Ich bin Otten und gerade fresh aus Hannover nach Leipzig gezogen. Als ambitionierten Bikepacker werdet ihr mich jetzt öfter durch Grünau flitzen sehen.

Solltet ihr mal ein Problem mit eurem Fahrrad haben, über Politik oder sonstiges aus eurem Leben schnacken wollen, bin ich am Start. Ich freu mich drauf, euch und eure Hood kennenzulernen.

Fragen? Sorgen? Bock zu quatschen?

Ab sofort bietet Team Paunsdorf jeden Dienstag eine Online-Beratung zwischen 15-16 Uhr an! Einfach auf den Link klicken oder QR-Code scannen.

Online Beratung

Auch im Team Westen finden die festen Angebote gerade nicht statt. Wir sind aber ganz viel draußen unterwegs und auf ganz vielen Kanälen für euch zu erreichen. Von Onlineberatungen über walk and talks (wir treffen uns, ein*e Streetworker*in und ein*e Andressat*in und gehen spazieren und reden) und natürlich die gängigen Medien wie Signal, Instagram und Co., wir sind weiterhin für euch da. Grundversorgung im Büro, Begleitungen und Einzelgespräche sind nur in vorheriger Absprache möglich, da unser Büro aus Platzmangel, nicht für den öffentlichen Betrieb geöffnet ist.