Offene Kübel-Zeit

Jeden Dienstag von 15 bis 19 Uhr ist für euch der "Kübel" (Garskestr. 3) geöffnet. Neben den Grünauer Streetworkern warten Tischtennis, Billard, Kicker und allerlei andere Freizeitspäße auf euch.

Infomobil am Adler

Jeden Mittwoch sind wir am Adler. Von 16.00-17.30 sind wir für Gespräche, Fragen, Infoaustausch oder einfach nur zum Tee trinken am Start.

Beachvolleyball in Kleinzschocher

Volleyball Open Air feat. Streetwork Altwest! Jeden Donnerstag 18.30 Uhr an der Karl Siegmeier Sportanlage in Kleinzschocher (an der Rennbahn).

Infomobil Lindenauer Markt

Donnerstags sind wir von 16.00-17.30 auf dem Lindenauer Markt. Auch hier haben wir jede Menge Infos und heißen Tee am Start. Manchmal auch anders herum:-)


Neuigkeiten

An dieser Stelle findet ihr Informationen rund um unsere Arbeit und wichtige News, die alle angehen.

Fußball-Turnier

Auf dem Kunstrasen

"Wann ist denn wieder ein Fußball-Tunier?" werden wir sehr oft gefragt. Und hier ist es endlich! Nächsten Mittwoch schon, bei bestem Wetter, leckeren Snacks auf dem Grill und guter Laune. Ihr braucht mind. 4 auf dem Feld (3 Spieler*innen und eine Person im Tor) und könnt noch 3 Ersatzspieler*innen mitbringen.

Wo: Am Kunstrasenfeld an der Alten Salzstraße.

Wann: Mittwoch, der 24.07./Zwischen 13.30 und 14.00 Uhr ist die Anmeldung vor Ort und danach geht es auch direkt los.

Kommt vorbei und habt Spaß. Wir freuen uns auf den Tag mit euch!

Wir stürmen (auf) den Plagi

Im Zuge der Eröffnung des neuen Ballspielfeldes, auf dem Plagwitzer Bahnhof, haben wir zusammen mit den Offenen Treffs den Platz gestürmt. Bei strahlender Sonne und mit viel guter Laune wurde gegrillt, gechillt sowie Fussball und Tischtennis gespielt. Wir hatten eine Menge Spaß und konnten den jungen Menschen so den Platz näher bringen.