Offene Kübel-Zeit

Jeden Dienstag von 15 bis 19 Uhr ist für euch der "Kübel" (Garskestr. 3) geöffnet. Neben den Grünauer Streetworkern warten Tischtennis, Billard, Kicker und allerlei andere Freizeitspäße auf euch.

Infomobil am Adler

Jeden Mittwoch sind wir am Adler. Von 16.00-17.30 sind wir für Gespräche, Fragen, Infoaustausch oder einfach nur zum Tee trinken am Start.

Infomobil Lindenauer Markt

Donnerstags sind wir von 16.00-17.30 auf dem Lindenauer Markt. Auch hier haben wir jede Menge Infos und heißen Tee am Start. Manchmal auch anders herum:-)

Volleyball in der Halle

Jeden Donnerstag 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr in der Johannes-Kepler-Schule in Kleinzschocher.


Neuigkeiten

An dieser Stelle findet ihr Informationen rund um unsere Arbeit und wichtige News, die alle angehen.

Hallensaison Volleyball gestartet

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

diesen Monat starten wir unsere Volleyball Hallensasison. Wer Lust hat mit uns einmal die Woche gemeinsam sportlich Aktiv zu werden und seine Volleyball Skills verbessern möchte, kann sich uns gerne anschließen. Immer Donnerstags, von 18:45 Uhr – 20:15 Uhr, an der Johannes-Kepler-Schule, Dieskaustraße 76, in Kleinzschocher.

Hallenschuhe nicht vergessen.

Link zur Halle

L.E. Kings gewinnen Grünauer Straßenfußball-Serie

Drei Turniere wurden den Sommer über in Grünau gespielt: Im Juni auf dem Marktplatz am Jupitercenter, im Juli auf dem Sandplatz am KIJU und schließlich im September auf dem Hartplatz am Kletterfelsen K4. Durch ihren Sieg beim letzten Turnier gelang es den L.E. Kings, sich in der Gesamtwertung noch haarscharf an LaLiga vorbeizuschieben und den 1. Platz zu belegen. LaLiga kam auf dem 2. Platz ein. Turnierfavorit 2018-da Vinci trat beim abschließenden Turnier nicht an und wurde somit am Ende Dritter.

Weiterlesen …

Straßenfußball-Turnier in Grünau

Am Samstag, 22. September um 13 Uhr wird das letzte Straßenfußball-Turnier der Grünauer Jugendclub-Serie 2018 angepfiffen. Gespielt wird an der Mannheimer Straße auf dem Hartplatz hinter der Grünauer Welle bzw. dem Jugendclub Völkerfreundschaft. Dort steht auch der Kletterfelsen K4. Wie in den beiden vorangegangenen Turnieren auch, besteht eine Mannschaft aus 3 Spielern und maximal 2 Auswechselspielern. Anmeldung ist direkt dort ab 12:30 Uhr möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Donnerstag kein InfoMobil am Lindenauer Markt

Wir werden unterziehen uns mal wieder der Qualitätsprüfung. Am Donnerstag werden wir auf Herz und Nieren durchgecheckt. Leider muss deswegen das InfoMobil am Donnerstag (13.09.2018) ausfallen.