2021

Zwischen Weihnachten und Neujahr erreichst du uns von Di., 28. Dezember bis Donnerstag, 30. Dezember. Immer von 12-19 Uhr.

Am Dienstag ist Jan (0163-6918929) am Telefon. Am Mittwoch und Donnerstag ist Lisa (0163-6312039) am Telefon.

Im neuen Jahr sind wir dann ab 4. Januar 2022 wieder am Start.

Alles Gute für dich und bleib schön gesund :)

Abschiedsbild Scarlett, die ByeBye sagt und mit einem Rucksack vieler guter Erinnerungen nach fast 24 weiterzieht.

Nach fast 24 Jahren ziehe ich mal weiter. Nun sehe ich diesem Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Zum einen freue ich mich auf die neue Herausforderung, zum anderen werde ich euch alle schrecklich vermissen.

Für die schöne Zeit und die vielen Abenteuer danke ich euch allen.

Bis vielleicht bis bald mal wieder

Scarlett

Die Party reißt nicht ab!
An alle jungen und junggebliebenen Menschen da draußen - am Samstag, den 11. September 2021 ab 14:00 Uhr kann auf dem wunderschönen Gelände der KAOS-Kulturwerkstatt gesprüht, getanzt, gerappt und musiziert werden!
Fühlt euch herzlich eingeladen den Tag mit uns kreativ gemeinsam zu verleben.

#hiphop #rap #dance #music #event #weekend #food #graffiti #art #hiphopdance #beatzimkiez #cometogether #outside #kiez #leipzig #altlindenau #kaoskulturwerkstatt #kulturwerkstattkaos

Ich bin Otten und gerade fresh aus Hannover nach Leipzig gezogen. Als ambitionierten Bikepacker werdet ihr mich jetzt öfter durch Grünau flitzen sehen.

Solltet ihr mal ein Problem mit eurem Fahrrad haben, über Politik oder sonstiges aus eurem Leben schnacken wollen, bin ich am Start. Ich freu mich drauf, euch und eure Hood kennenzulernen.

Auch im Team Westen finden die festen Angebote gerade nicht statt. Wir sind aber ganz viel draußen unterwegs und auf ganz vielen Kanälen für euch zu erreichen. Von Onlineberatungen über walk and talks (wir treffen uns, ein*e Streetworker*in und ein*e Andressat*in und gehen spazieren und reden) und natürlich die gängigen Medien wie Signal, Instagram und Co., wir sind weiterhin für euch da. Grundversorgung im Büro, Begleitungen und Einzelgespräche sind nur in vorheriger Absprache möglich, da unser Büro aus Platzmangel, nicht für den öffentlichen Betrieb geöffnet ist.

Aktuell haben wir gar keine festen Angebote mehr bei uns im "Kübel". Deshalb gibt es erst mal kein Graffiti mehr und auch keine feste Beratungszeit. Wir sind bei Fragen, Sorgen und Nöten natürlich trotzdem für euch da.

Schreibt uns über Insta oder Signal oder eine SMS - oder ruft uns einfach an. Passt auf euch auf und seid rücksichtsvoll den anderen Leuten gegenüber. Bleibt gesund und munter. 🙂