Streetwork Südost

Du findest uns in unserem Büro am Vorwerk 9 in Paunsdorf. Solltest du uns dort nicht antreffen, sind wir auf den Straßen zwischen Heiterblick und Liebertwolkwitz bzw. Probstheida und Althen- Kleinpösna unterwegs.
Zu ungenau? Dann ruf uns gerne an.

Kontaktzeiten

Dienstag:

16:30 bis 18:00 Bürosprechzeit

Mitwoch:

9:55 bis 10:20 Uhr   Pausenmobil an der Oberschule Stötteritz

12:35 bis 13:05 Uhr Pausenmobil an der Oberschule Paunsdorf

Freitag:

ab 16:30 Uhr Actionmobil an der Kuhweide in Liebertwolkwitz

Jeden Mittwoch findest du uns zur ersten großen Pause (9:55 Uhr) auf dem Hof der Oberschule Stötteritz und in der zweiten großen Pause (12:35 Uhr) an der Oberschule Paunsdorf. Mit dabei haben wir Freizeitutensilien, Tee und Bock mit euch ins Gespräch zu kommen.

Außerdem kannst du uns gerne am Dienstag während unserer Bürosprechzeit (16:30-18:00 Uhr) in Paunsdorf besuchen. Komm vorbei und bring deine Ideen, Interessen und Themen mit.

Oder du kommst zu unserem Actionmobil vorbei, um mit uns eine Runde Tischtennis zu spielen, oder einfach abzuhängen und zu quatschen. Freitags sind wir ab 16:30 Uhr an der Kuhweide in Liebertwolkwitz. Falls du uns nicht findest, dann schreib uns einfach oder ruf uns an!

Adresse Team Südost

Mobile Jugendarbeit Leipzig

Streetwork Südost
Am Vorwerk 9
04329 Leipzig

Kontaktdaten

Telefon: 0341/24890355
Fax 

0176 34563728

0176 36383605

0176 36383602

0176 47332295